Besen Kunterbunt – Der zuverlässige Helfer in Sachen Hof und Garten

Du willst wissen, wie man den Besen Kunterbunt richtig pflegt? Diese Frage habe ich mir lange Zeit selber gestellt.

Ich habe ein paar Dinge ausprobiert und euch die besten Pflegetipps im Folgenden aufgelistet:

  • Um die Borsten langlebiger zu machen, empfehle ich dir, den Besen nach jeder Benutzung gründlich mit Wasser zu reinigen.
  • Die Langlebigkeit der Schrauben erreichst du, indem du den Besen nach dem Waschen komplett trocknen lässt. Das Gleiche gilt für den Stiel.
  • Des Weiteren empfiehlt es sich, den Besen mit einer Wachsschicht zu versehen, damit Nässe davon abgehalten wird, in den Besen einzudringen.

Wenn du diese Dinge beachtest, steht der Langlebigkeit dieses Besens nichts mehr im Weg.

Viel Spaß bei der Arbeit mit dem Besen Kunterbunt!

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten